Feiern Sie mit uns! 15 Jahre Hranipex Deutschland am 6. und 7. Mai 2024. Melden Sie sich jetzt gleich online an unter: https://www.hranipex.de/de/latest-news/firmenjubilaeum-15-jahre-hranipex-deutschland-2024/

Das Unternehmen Hranipex ist ein führender europäischer Hersteller und Lieferant von Produkten für die Möbelindustrie, der in diesem Bereich auch Fachberatung anbietet. Die Gruppe mit der Zentrale in der Tschechischen Republik wurde im Jahre 1993 gegründet und ist heute weltweit in mehr als 60 Ländern präsent. Das vielfältige Produktsortiment umfasst Möbelbeschläge, Kanten, Kleber, Reiniger und viele weitere Komponenten für die Möbelherstellung.  

Die Unternehmenskultur basiert auf soliden Grundwerten, die das Unternehmen seit seiner Gründung begleiten. Die Betreuung der Mitarbeiter, der Kunden, der Geschäftspartner und der Zulieferer schafft langfristige Beziehungen im Sinne einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Team. Integrierter Bestandteil der Hranipex Gruppe ist die Unterstützung von karitativen Projekten sowie Kultur und Sport.  

Zum Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Customer Service Manager für unsere Niederlassung in Gotha.

Customer Service Manager (w/m/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Leitung des Teams der Verkaufskoordinatoren 
  • Kommunikation mit dem gesamten Unternehmen und teils mit den Kunden 
  • Ausführung der Aufgaben aus der Zentrale 
  • Sicherstellen, dass die wichtigsten Leistungsindikatoren vorhanden sind und die Ziele erreicht werden 
  • Umsetzung neuer Richtlinien, Prozesse und Verfahren in Bezug auf die Leistung der Filiale 
  • Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Projekte aus der Zentrale 
  • Testen neuer Funktionen in der Filiale zusammen mit den Kollegen in der Zentrale 
  • Austausch der gewonnenen Erkenntnisse mit den Kollegen in der Filiale
  • Erleichtert die Kommunikation zwischen IT und Filiale   
  • Erste grundlegende Einführung von Systemen - CRM, ERP, BI 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • motivierende Führung von Mitarbeitern
  • Coaching und Entwicklung eines Teams
  • Festlegung von KPIs, Überwachung; Auswertung  
  • Festlegung und Aufrechterhaltung der moralischen Grundlage
  • Organisation von Schulungen, Erstellung und Pflege von Handbüchern und Richtlinien
  • Organisation von Meetings - Aktualisierung, Austausch von Informationen, Feedback einholen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Und das dürfen Sie von uns erwarten:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 40 Stunden Woche (Mo-Fr)
  • Gehalt nach Vereinbarung und Qualifikation
  • ein dynamisches und motiviertes Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden
  • monatliche steuerfreie Sachzuwendung

Wenn Sie diese Aufgabe in einem stark expandierenden europaweit tätigen Unternehmen anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung (Bewerbung nur per Mail) an: